Albert Kuster

Herzlichen Dank für den super tollen Kundenservice

Ein neues Auto ist immer mit vielen Emotionen verbunden. Urs Leemann und sein Team haben uns begeistert. Von der Probefahrt, Bestellung bis zur Auslieferung hat alles bestens geklappt. Mit viel Geduld und Freude hat uns Urs Leemann den Neuwagen erklärt und erläutert. Herzlichen Dank für den super tollen Kundenservice, wir fühlen uns bestens aufgehoben bei euch.

Albert Kuster
,St. Galler Kantonalbank
18 Oktober 2018
  • Öffnungszeiten Werkstatt
    Mo─Do

    07.30─12.00 Uhr
     13.15─17.30 Uhr
    Freitag 07.30─12.00 Uhr
    13.15─17.00 Uhr
    Samstag geschlossen

    Öffnungszeiten Verkauf
    Mo─Fr



    07.30─12.00 Uhr
    13.15─18.00 Uhr
    Samstag auf Voranmeldung
     
  •  
  • Mettlen Logo 7901

     Schmerikonerstrasse 37
        8733 Eschenbach

     +41 55 286 23 83

     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Datenschutzerklärung / Impressum

     
© Webseite erstellt und unterhalten durch Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See
Webseite erstellen lassen